[News] Die Unendliche Geschichte

Es gibt wohl niemanden, der nicht schon davon gehört hat: Harry Potter geht in die nächste Runde. Im Sommer soll Band Nummer 8 erscheinen. Dieses Buch ist theoretisch das Schriftstück zur gleichnamigen Theaterproduktion, die in England über die Bühne gehen wird.

Was ich davon halte? Ich bin skeptisch. Denn ich gehöre zu jenen, die sagen, lieber aufhören, wenn es gut ist, als etwas zu Tode zu vermarkten. ich lehne die Idee nicht grundlegend ab, aber ich habe meine Zweifel. Die ich mir aber auch gerne austreiben lassen werde ;)

Immerhin ist JK Rowling immer noch mit von der Partie, sodass es nicht (wie bei anderen Reihen) einfach ein anderer weiterschreibt. Wäre dies der Fall gewesen, hätte ich die Finger von der Sache gelassen.

Was haltet ihr davon?
Freut ihr euch auf den nächsten Band?
Oder fahrt ihr gar nach England, um das Theater zu sehen? ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Lesenacht] Spontane Lesenacht bei Reading Tidbits

[Abgebrochen] Tracy Rees - Die Reise der Amy Snow

[Challenge] Kopfkino #32