[Neu im Regal] Jan-Philipp Sendker - Das Geheimnis des alten Mönches

Mitte Dezember entdeckte ich im Newsletter des Schweizerischen Buchhändlerverbandes einen kleinen Wettbewerb. Fünf signierte Bücher von Sendkers "Das Geheimnis des alten Mönches" wurden verlost. Nach einigem Zögern ("ich gewinne doch eh nichts..."), entschied ich mich teilzunehmen. Zehn Minuten nachdem ich meine Mail abgeschickt hatte, bekam ich Antwort: 
Herzlichen Glückwunsch, Frau Jari, Sie haben gewonnen!

Und so flatterte vor ein paar Tagen dieses Juwel in meinen Briefkasten:



Natürlich mit der versprochenen Unterschrift des Autoren. Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk! Dafür möchte ich mich noch einmal ganz herzlich beim SBVV und dem Blessing-Verlag bedanken. Und natürlich auch bei Jan-Philipp Sendker fürs Unterschreiben :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Lesenacht] Spontane Lesenacht bei Reading Tidbits

[Abgebrochen] Tracy Rees - Die Reise der Amy Snow

[Challenge] Kopfkino #32